EMS-Training Bremen Anzug
Jetzt Termin buchen!

Über Bodyconcept Bremen

Bodyconcept wurde aus dem Gedanken heraus gegründet, hochwertiges Personal-Training in Verbindung mit der EMS-Technologie anzubieten.

Dabei war es uns wichtig, ein ganzheitliches Konzept auf den Markt zu bringen, das alle wichtigen Bestandteile eines erfolgreichen Trainings verbindet:

- Ernährungsberatung
- Muskelaufbau
- Ausdauertraining
- Rückenstärkung

Das nennen wir unser 4-Säulen-Konzept. Nach dem unser Standort im schönen und sehr gut erreichbaren Habenhausen gewählt war, entschieden wir uns euer neues Zuhause für Fitness im Soccerking Bremen zu eröffnen. Nach dem alle wichtigen Aspekte geklärt waren, war nur noch eins entscheidend für den EMS Bereich. Bis jetzt wurde das EMS-Training sehr hochpreisig angeboten. Doch Bodyconcept Bremen war es wichtig das EMS-Training erschwinglich zu machen.

Somit sind wir das erste EMS Studio das 2x Ems-Trainingseinheiten in der Woche (1x Muskelaufbau & 1x Ausdauertraining) zu einem Preis ab 95 € im Monat anbietet. Der Duschschnittspreis in Bremen liegt derzeit bei einem Jahresvertrag, bei 1x Ems-Training die Woche, bei über 100€ monatlich. Somit hat Bodyconcept ein unschlagbares Anbot und freut sich das mit euch zu teilen.




Der Trainer

Michael Klajssa Bremen

Michael Klajssa - EMS-Trainer

Seit über 6 Jahren bin ich schon Personaltrainer und liebe es Menschen an ihre Grenzen zu bringen. Ich selbst bin seit 10 Jahren Athlet und weiß wie schwer viele Wege sein können. Daher werde ich mit meinem ganzen Bestreben dafür sorgen, dass unsere Mitglieder ihren Wunsch nach einem anderen Körpergefühl erreichen!


Zufriedene Kunden



Copyright ©2015 von Bodyconcept Bremen